Mit Royal Canin Hypoallergenic haben wir den besten Griff gemacht

Wir freuen uns nun wahnsinnig auf den bevorstehen gemeinsamen Familienurlaub. Da dieses Jahr durch die Umstände des weltweiten Virus alles anders wurde, konnten wir alle nicht mehr das tun, was wir geplant hatten. Unser heiß ersehnter Urlaub an der See mit unseren Eltern fiel ins Wasser. So wie die vielen anderen geplanten Reisen von vielen weiteren Leuten auf der ganzen Welt eben auch. Doch nun geht es erstmal wieder und wir sind alle gesund und munter. Wir haben neu gebucht und haben uns ein sehr schönes großes Apartment direkt in Strandnähe rausgesucht. Meine Eltern werden mit den Schwiegereltern in ein Haus gehen für die Woche, dass sie sich gemietet haben. Diesmal wollen wir nach Sylt. Und das schöne ist, dass unsere geliebten Vierbeiner auch mit kommen. Es sind insgesamt zwei Hunde, die sich gut miteinander vertragen und schön zusammen spielen. Wir waren schon mal zusammen vereist. 

Royal Canin Hypoallergenic auch mit dabei im Urlaub

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich das Meer und die Umgebung dort oben vermisst habe. Normalerweise fahren wir zwischendurch öfter am Wochend ode Feiertagen hoch zur See, doch da das nun jetzt sehr lange gar nicht möglich war, hat sich die Sehnsucht stark in mir ausgebreitet. Auch unser Hund liebt es, im weichen Sand zu springen und ins Wasser zu laufen, um mit den Wellen zu spielen und sich dann nass vor uns zu schütteln und uns voll zu spritzen. Wir haben schon die schönsten Momente zusammen dort erlebt und wollen nicht, dass das endet. 

Alles sollen zufrieden und glücklich sein

Wir gehen gerne ab und an essen, besonders wenn wir im Urlaub sind. Wir probieren dann immer mal was anders aus. Ich bin sehr froh, nicht immer kochen zu müssen. Das ist auch Urlaub für mich. Ich kümmere mich auch sehr um das leibliche Wohl meines Hundes. Er ist sehr empfindlich und braucht spezielle Nahrung, die sein Magen und Darm vertragen. Mit Royal Canin Hypoallergenic sind wir da bestens beraten. Haben immer genügen mit im Urlaub dabei, damit wir dort nicht umstellen müssen. Durch das speziell gemischte Futter bekommt er alles was er braucht, ohne darauf allergisch zu reagieren. Wir sind sehr vorsichtig damit geworden, was wir unserem Hund geben. Auch bei den Tieren sollte man sehr auf die Qualität des Futters achten. Wir tun das seit wir dieses Futter verabreichen und fühlen uns alle damit rundum wohl. 

Schreibe einen Kommentar